news ;)

aaaalso ich hab jetz knappe 10 tage,glaub ich,meinen blog vernachlässigt und wurde mehr mals aufgefordert meine leser wieder mal auf den neuesten stand zu bringen *lach* naja dann will ich mal nicht so sein,und schreibe eben mal wieder was rein,gibt ja nicht grad wenig neues.. also:

joa letzen donnersta,hat sich ne frau die ich angeschrieben hab,wo is hier egal:P.., bei mir gemeldet..wir haben uns gleich auf anhieb super toll verstanden,...nach 2 std schreiberei fragt sie mich wie spontan ich bin..und ich darauf :SEHR! ich liebe es spontan zu sein daraufhin ist sie um 23.30 extra für mich nach wien gefahren,um mit mir und meinem wuff gassi zu gehen,bzw mich mal kennenzulernen hja dann hats mich ganz gentle(wo)man-like bis zur haustüre begleitet und ich war überrascht,und total angetan..

was mir die ganze restliche nacht sehr zu "schaffen" bzw denken gegeben hat,da sie eigentlich total maskulin ist,und ich bisher immer dachte dass ich eig nur auf fem fraun steh..tja..

am darauffolgenden samstag.waren wir 2,inkusive paar freunde von 20-23h im rock pub..hatt schon angst sie mit meinen irren freunden einzuschüchtern^^ aber sie hat sich echt wacker geschlagen ^^danach sind wir noch zu 2 bis nach 6 in der früh am schwedenplatz auf ner bank gesessn und haben gequatscht usw..ich war leicht..naja ein bissi mehr als leicht angeheitert ,und hab sie ( so schwers mir auch gefallen is,ehrlich gesagt) mich an ne umarmung rangewagt xD..puh..nach paar min..hat sie einfach so mit der hand mein kinn hochgehoben und mir nen umwerfenden kuss beschert..holla da is glaub ich passiert xDalso da hats mich denk ich erwischt ^^dann hat sie mich wieder total lieb mitn auto heim gefahren und ich stand um halb 7 in der früh angetrunken,und mit nem meeeeeeega grinser im wohnzimmer,als mama grad aufgewacht ist und zur arbeit musst xDD die hat sich sicher nen teil gedacht lool

dienstag dann,hat sie mich zu einem dvd abend zu ihr heim eingeladen..ja das war dann auch total schön inklusive kuscheln und küssen..ja LEIDER (GRIIIINS) wars danns chon so spät,dass es sich nicht wirklich ausgezahlt hätt nach wien zu fahren,weshalb ich dann bei ihr geschlafen hab. man das war sooo schön,man sah vom bett aus ,verdammt weit auf felder usw..und das gewitter,der regen am fensterbrett prasseln und die blitze die ihr gesicht ,beim schlafen jedesmal so schön haben aufleuchten lassen..also sehr schöner abend,sehr gelungene nacht..

gut die darauffolgende woche,hab ich sie eigentlich jeden tag,bis auf 1 glaub ich gesehn,und immer mehr die zeit mit ihr genossen,

diesen samstag,waren wir wieder gemeinsam bei freunden von mir,danach in der arena.und danach hab ich wieder die nacht mit ihr verbracht,immer noch tapfer,und geduldig (eh scho wissn)...und dann am nächsten morgen,bzw mittag,hab ich dann ihre eltern kennengelernt..total verkatert und sicher auch recht schwindelig und durcheinander xD ..

gestern war ich dann mit ner freundin und ihr auf der donau chillen^^..und da hat sie mir erzählt dass ihre eltern,besonders die mutter total von mir geschwärmt hat xD ich bin sympathisch,höflich,sehe total gut aus,hab faszinierende augen,schöne laaange schwarze haare ..usw xD

maaaaan ich sags euch ich bin so erleichtert! ich kanns echt ned beschreiben,wie gross der stein ist der mir da vom herzen gefallen ist!:.das war ma echt soooo wichtig!!!

sodala das reicht erstmal,um euch auf den neuesten stand der dinge zu bringen xDDD

ahja: meine schwester zieht endlich aus juhuuu

 

4 Kommentare 13.8.07 17:08, kommentieren

EDIT XDD

yieeeeeeehaaaa

wenn sich nur alle probleme so wie heut lösen lassen würden^^

also nur zum verständnis:

handynummer wieder aktiv.

frau hat sich gemeldet

also 2 steine vom herzn gefallen huihui

jetz gehts ma wieder guuuuuuuuuuuuuuuuut =)

3 Kommentare 1.8.07 17:01, kommentieren

HANDY-drama

allllso:

1.)HANDY drama-soweit erledigt..

handynummer geht wieder,also hab ne neue sim karte mit dergleichen nummer..,nur eben ein altes reserve handy aber was solls->

soweit so gut

2) frau: immer noch nicht on,immer noch nicht gemeldet -.-

1.8.07 14:10, kommentieren

WAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ich sags euch leut ich zuck aus!!

1.) geh ich gestern mal wieder seit wooooochen auf die mariahilferstrasse,weil ich diese menschenmassen echt mehr als nur hasse! und was passier?? jaaahaaa richtig! handy weg !!

einfach so aus meiner handtasche gfladert!!! säcke die bledn echt! ich schreib ne sms ,20 min später wunder ich mich dass ich keine antwort bekomm-schau nach-HANDY WEG oO!!

so also handy gleich mal sperren lassen.-.-

dann

2.)
mein mädl ,also meine zukünftige ehefrau(LOOL sie weiss es hald nur noch nicht ^^)..verspricht mir sich zu melllden so wie jeden tag,normalerweise bekomm ich jeden tag so an die 20 (jeweis 4 a4-seiten lange mails) von ihr,und gestern? NIiiIX..oO..und warum? weil sie mir ihrem EX_FREUND !!,der jetz ihr "bester" freund ist durch österreich touren muss..-.- und JA ich bin eifersüchtig (

und am handy is sie a ned erreichbar..ich sags euch der typ is ma unsympathisch ,obwohl ich erm no ned kenn-.-

jedenfalls zuck i aus wenn nicht bald ne mail bekommt,...und ich hab jetz nedmal mehr ihre nummer oO....ahhh ohja ich glaub ich kanns eh auswendig,was aber eh nix nutzt wenns ned abhebt ----------.---------

 

jetz muss ich auf die politzei hatschn-diebstahlsanzeige und mir dann ne neue sim karte holn..wieder 20 euro umsonst """"""""

2 Kommentare 1.8.07 08:03, kommentieren

MEin WOchenENde

ssoodala

wieder mal ein wochenende hinter mich gebracht,erzähl ich euch hiermit einfach mal davon,auch wenn ich ziemliche zweifel dran hab,dass es jemand liest(ja gut bis auf eine^^) bzw dass es überhaupt jemanden interessiert..lol

aber was solls,xD schreib ma halt ne runde gg

also:

FREITAG: hm ohje..ich versuch mich grad zu erinnern gg..ahja ..freitag bin ich glaub ich zu hause geblieben-bis auf den arzt besuch bei dem ich blutabnehmen lassen durfte(jahaa ich steh auf nadeln und ja ich geh gern blutabnehmen^^)..jedenfalls machts mir auch unheimlich spass leute nervös zu machen und zu ärgern,sie zu verunsichern gg

ich hab den arzt also ,logischer weise bisschen gequält..bis er,dann am ende,so derart gezittert hat dass er 5 mal stechen musste um die vene zu treffen *laaaach* armer kerl..

ja danach war ich mit der familie grosseinkaufen,fürs we..-.-stresst mich jedesmal total wenn jeder alles anschaun muss -.- wenn ich einkaufen geh..geh ich durch nehm was ich brauch zahl und geh heim...nicht so der rest..die müssn alles anfummeln 100mal hin und herüberlegen usw...oO.

den restlichen abend hab ich mit nem kleinen wohlfühl-beauty abend verbracht.sprich laaaang duschen.nägel feilen und neu lackieren,haare glätten und ne feuchtigkeits packung reinmachn,und dann war ich im bettchen mitn lapi,und war online..

SAMSTAG:hm ja samstag war ich ab 17h bei einem freund,der mich und meine schwester mit wodka abfüllen und gefügig machen wollt..oO..ja er liebt mich ich weiss..sagt er mir ja jeden tag..tja er denkt dass er,dieser unwiderstehliche adonis.,sogar mich rumkriegen kann,bzw umpolen ....lol..naja viel spass dabei gg..danach waren wir und einige andere im pi,wo er ,weil er mich nicht haben kann,sich an meine schwester rangemacht hat.und diese gleich mitgemacht hat oO..ohje ich bin ein schlechtes vorbild^^ andererseits was will man auch von ner schlampe,wie mir erwarten *LACCHH*

 naja im grossen und ganzen wars ein echt toller.spassiger abend,^^

dann am heimweg gegen 5h morgens,musst ich erst meine "sex-bez"..davon überzeugen dass ich heim will,und zwar zu MIR heim in MEIN bett und auch ALLEInxD die war dann bissl sauer,aber was solls..gg..dann bin ich zu fuss heim..und hab versucht freunde von mir..per telefon vom 23.in den 10.zu dirigieren(zu fuss) da die mit irgendeiner falschen nightline gefahren sind gg..

ja dann bin ich tot ins bett gefallen und erst heut um 12h aufgewacht ^^

SONNTAG: heut is ruhetag^^ war duschen und hab was gegessn..das war der plan^^ ..eig sollt ich ja schwimmen gehen aber die mädls melden sich ned.ich glaub die schlafen noch^.^naja was solls xD

also see you

1 Kommentar 29.7.07 16:15, kommentieren

heute..

heute bin ich um 7 uhr aufgewacht,nach exakt..20 mintuen schlaf,durfte,verkatert ,verschmiert,und verschwitzt von der nacht,zum arzt rennen,.meinen befund abholen,danke an meine ex (-.-) die mich nicht nur in der nacht,in der es echt unpassend war 35 mal angerufen und 22 sms geschickt hat.um 7 angerufen hat oO..-

ansonsten hätt ich sicherlich verschlafen^^

naja jedenfalls hatt ich zuvor,nämlich gestern nen wunderschönen,kuschel dvd abend-dann ne runde singstar bei der ich natürlich gewonnen hab,aber ich geb zu es war knapp^^-und dann weiter dvd schaun,bissi was getrunken,ja war ein angenehmer abend und ne tolle,ausgiebige nacht

ja ich weiss schlampen tun sowas nunmal,ich muss mich eben an meinen ruf halten:P

*lach*

2 Kommentare 24.7.07 15:22, kommentieren

SCHLAMPE: und meine meinung,ansicht,definition davon

also erstmal:

warn ich alle denn wenn ich einmal anfang zu schreiben,kann ich nur sehr schwer ein ende finden^^: also:

ich bin grad immernoch etwas aufgebraust,da mir heut ,von einer "guten" wie auch immer freundin und einer anderen bekannten mittgeteilt wurde dass ich anscheinend als "schlampe" bezeichnet werde,bzw als mensch,als INDIVIDUUM nicht ernst genommen werde. da ich mich in letzer zeit mit einigen mädls getroffen,bzw gedatet hab...Jedoch ist da nicht mehr gelaufen,als schön essen,dvd schaun,eventuell bisschen kuscheln.und das reicht um einen menschen den man nebenbei ewähnt noch nicht mal wirklich kennt,als schlampe zu bezeichnen?also ich find nicht!..solche menschen sollten mal über ihr eigenes leben nachdenken,dann über andere.Klar is es leichter andere menschen runter zu machen,anstatt über sich selbst nachdenken zu müssen,aber ehrlich gesagt ist mir das scheiss egal!
und noch dazu find ichs feig ,wenn man hinnterrucks gross die klappe aufreissn kann,aber sich jeder zu feig is es mir ins gesicht zu sagen!:..ich bin ein verdammt ehrlicher und direkter mensch,und jeden den ich kenn wird früher oder später meine meinung zu hören bekommen.Meist eher später.da ich nicht verfrüht urteile,sondern mir erstmal ein bild mache und die menschen beobachte.

gut bin ich eben eine schlampe,offiziell,und im der ja ach so tollen "szene" zwischen all den ja ach so tollen,und reifen 16 -18jährigen,.männerhassenden,kampflesben..*lach*

ja ich find langsam doch schon etwas witzig^^

Ich hätt mir anfangs nie gedacht,wie intolerant grad diese menschen sind,die für individualsmus,gleichberechtigung,freiheit, kämpfen,und demonstrieren,in wahrheit sind.Klar,ich verallgemeinere das nicht auf alle menschen,und nicht auf die gesamte "homo-szene".aber meinen jetzigen erfahrungen ent,sprechend siehts verdächig stark danach aus.

Wieso muss man sich als lesbe,vor anderen lesben, rechtfertigen lesbisch zu sein? wieso wird mir meine sexualität abgestritten -weil ich gern lange,gepflegte,lackierte nägel hab?..weil ich meine langen schönen haare liebe und keinen iro,oder kurzhaar-schnitt habe?, weil ich mich gern schminke,und mich hübsch mach,style,strümpfe und röcke mag?..

also bitte so oberflächlich KANN man doch ned sein,was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

kann man mich nicht als eigenständig denkendes lebewesen akzeptieren?

meine Definition von Schlampe sieht wie folgt aus: so in etwa,grssflächig gedacht,voraussgesetzt,.

für mich ist eine schlampe,eine frau ohne "ordentliche" moralische grundsätze.eine frau die mit fragwürdigen menschen,menschen die sie nicht mal wirklich kennt,ohne  grosse auswahlkriterien,wahllos schläft.die entweder keine gefühle aufbauen kann,oder einfach nicht will,die sich ausleben will(ja meine güte so ne phase hat jeder mal..fällt für mich unter selbstverwirklichung,einene persönlichkeit finden,ja zu erwachsen werden-ABER irgendwann muss schluss sein^^-irgendwann sollt man wissen was man will*g*)..,die beziehnungsunfähig ist.oder wie auch immer..             

ausserdem mag ich es nicht wenn man seinen eigenen freundeskreis..wobei die meisten ja gar ned wissn was echte freunde sind..,durch vögeln..das ist INZUCHT leute! und man zerstöört sich dadurch doch auch den ganzen freundeskreis..sowas KANN nicht gut enden,das muss doch klar sein oder?..jeder ist mit jedem schon mal zusammen gewesen,oder auch nur "spasshalber" im bett gewesen miteinander..inklusive partnerwechsel und weiss der teufel was noch alles.leut das kanns doch echt ned sein!..es gibt klare grenzen zwischen wahren,echten freunden,bekanntschaften,fortgeh-leut,und sex-partner..ich hab nichts gegen ons oder affairen,aber das muss man vorher klären und sich nicht nachher auf den alkohol konsum oder die "notgeilheit" ausreden,nein nein jeder der alt genug is um sex zu haben,sollt auch alt genug sein,meiner meinung nach um die verantwotung dafür zu tragen!:dass es nicht so ist,leider,weiss ich eh schon.^^                                                                                     ich hab nichts gegen jugendliche,die sich ausprobieren wollen ,sich selbst kennenlernen wollen,wie auch immer..wir waren doch alle mal jung *lol*

aaber ich hab was gegen jugendliche die sich selbst für so toll halten,dass die meinen über andere blöd reden zu müssen und gerüchte in die welt zu setzen.      so für den 1.eintrag sollt das vorerst reichen.weiter folgen sicher.

kommentare sind willkommen!

                                                                                                                        

 

9 Kommentare 23.7.07 13:09, kommentieren