Archiv

WAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ich sags euch leut ich zuck aus!!

1.) geh ich gestern mal wieder seit wooooochen auf die mariahilferstrasse,weil ich diese menschenmassen echt mehr als nur hasse! und was passier?? jaaahaaa richtig! handy weg !!

einfach so aus meiner handtasche gfladert!!! säcke die bledn echt! ich schreib ne sms ,20 min später wunder ich mich dass ich keine antwort bekomm-schau nach-HANDY WEG oO!!

so also handy gleich mal sperren lassen.-.-

dann

2.)
mein mädl ,also meine zukünftige ehefrau(LOOL sie weiss es hald nur noch nicht ^^)..verspricht mir sich zu melllden so wie jeden tag,normalerweise bekomm ich jeden tag so an die 20 (jeweis 4 a4-seiten lange mails) von ihr,und gestern? NIiiIX..oO..und warum? weil sie mir ihrem EX_FREUND !!,der jetz ihr "bester" freund ist durch österreich touren muss..-.- und JA ich bin eifersüchtig (

und am handy is sie a ned erreichbar..ich sags euch der typ is ma unsympathisch ,obwohl ich erm no ned kenn-.-

jedenfalls zuck i aus wenn nicht bald ne mail bekommt,...und ich hab jetz nedmal mehr ihre nummer oO....ahhh ohja ich glaub ich kanns eh auswendig,was aber eh nix nutzt wenns ned abhebt ----------.---------

 

jetz muss ich auf die politzei hatschn-diebstahlsanzeige und mir dann ne neue sim karte holn..wieder 20 euro umsonst """"""""

2 Kommentare 1.8.07 08:03, kommentieren

HANDY-drama

allllso:

1.)HANDY drama-soweit erledigt..

handynummer geht wieder,also hab ne neue sim karte mit dergleichen nummer..,nur eben ein altes reserve handy aber was solls->

soweit so gut

2) frau: immer noch nicht on,immer noch nicht gemeldet -.-

1.8.07 14:10, kommentieren

EDIT XDD

yieeeeeeehaaaa

wenn sich nur alle probleme so wie heut lösen lassen würden^^

also nur zum verständnis:

handynummer wieder aktiv.

frau hat sich gemeldet

also 2 steine vom herzn gefallen huihui

jetz gehts ma wieder guuuuuuuuuuuuuuuuut =)

3 Kommentare 1.8.07 17:01, kommentieren

news ;)

aaaalso ich hab jetz knappe 10 tage,glaub ich,meinen blog vernachlässigt und wurde mehr mals aufgefordert meine leser wieder mal auf den neuesten stand zu bringen *lach* naja dann will ich mal nicht so sein,und schreibe eben mal wieder was rein,gibt ja nicht grad wenig neues.. also:

joa letzen donnersta,hat sich ne frau die ich angeschrieben hab,wo is hier egal:P.., bei mir gemeldet..wir haben uns gleich auf anhieb super toll verstanden,...nach 2 std schreiberei fragt sie mich wie spontan ich bin..und ich darauf :SEHR! ich liebe es spontan zu sein daraufhin ist sie um 23.30 extra für mich nach wien gefahren,um mit mir und meinem wuff gassi zu gehen,bzw mich mal kennenzulernen hja dann hats mich ganz gentle(wo)man-like bis zur haustüre begleitet und ich war überrascht,und total angetan..

was mir die ganze restliche nacht sehr zu "schaffen" bzw denken gegeben hat,da sie eigentlich total maskulin ist,und ich bisher immer dachte dass ich eig nur auf fem fraun steh..tja..

am darauffolgenden samstag.waren wir 2,inkusive paar freunde von 20-23h im rock pub..hatt schon angst sie mit meinen irren freunden einzuschüchtern^^ aber sie hat sich echt wacker geschlagen ^^danach sind wir noch zu 2 bis nach 6 in der früh am schwedenplatz auf ner bank gesessn und haben gequatscht usw..ich war leicht..naja ein bissi mehr als leicht angeheitert ,und hab sie ( so schwers mir auch gefallen is,ehrlich gesagt) mich an ne umarmung rangewagt xD..puh..nach paar min..hat sie einfach so mit der hand mein kinn hochgehoben und mir nen umwerfenden kuss beschert..holla da is glaub ich passiert xDalso da hats mich denk ich erwischt ^^dann hat sie mich wieder total lieb mitn auto heim gefahren und ich stand um halb 7 in der früh angetrunken,und mit nem meeeeeeega grinser im wohnzimmer,als mama grad aufgewacht ist und zur arbeit musst xDD die hat sich sicher nen teil gedacht lool

dienstag dann,hat sie mich zu einem dvd abend zu ihr heim eingeladen..ja das war dann auch total schön inklusive kuscheln und küssen..ja LEIDER (GRIIIINS) wars danns chon so spät,dass es sich nicht wirklich ausgezahlt hätt nach wien zu fahren,weshalb ich dann bei ihr geschlafen hab. man das war sooo schön,man sah vom bett aus ,verdammt weit auf felder usw..und das gewitter,der regen am fensterbrett prasseln und die blitze die ihr gesicht ,beim schlafen jedesmal so schön haben aufleuchten lassen..also sehr schöner abend,sehr gelungene nacht..

gut die darauffolgende woche,hab ich sie eigentlich jeden tag,bis auf 1 glaub ich gesehn,und immer mehr die zeit mit ihr genossen,

diesen samstag,waren wir wieder gemeinsam bei freunden von mir,danach in der arena.und danach hab ich wieder die nacht mit ihr verbracht,immer noch tapfer,und geduldig (eh scho wissn)...und dann am nächsten morgen,bzw mittag,hab ich dann ihre eltern kennengelernt..total verkatert und sicher auch recht schwindelig und durcheinander xD ..

gestern war ich dann mit ner freundin und ihr auf der donau chillen^^..und da hat sie mir erzählt dass ihre eltern,besonders die mutter total von mir geschwärmt hat xD ich bin sympathisch,höflich,sehe total gut aus,hab faszinierende augen,schöne laaange schwarze haare ..usw xD

maaaaan ich sags euch ich bin so erleichtert! ich kanns echt ned beschreiben,wie gross der stein ist der mir da vom herzen gefallen ist!:.das war ma echt soooo wichtig!!!

sodala das reicht erstmal,um euch auf den neuesten stand der dinge zu bringen xDDD

ahja: meine schwester zieht endlich aus juhuuu

 

4 Kommentare 13.8.07 17:08, kommentieren