heute..

heute bin ich um 7 uhr aufgewacht,nach exakt..20 mintuen schlaf,durfte,verkatert ,verschmiert,und verschwitzt von der nacht,zum arzt rennen,.meinen befund abholen,danke an meine ex (-.-) die mich nicht nur in der nacht,in der es echt unpassend war 35 mal angerufen und 22 sms geschickt hat.um 7 angerufen hat oO..-

ansonsten hätt ich sicherlich verschlafen^^

naja jedenfalls hatt ich zuvor,nämlich gestern nen wunderschönen,kuschel dvd abend-dann ne runde singstar bei der ich natürlich gewonnen hab,aber ich geb zu es war knapp^^-und dann weiter dvd schaun,bissi was getrunken,ja war ein angenehmer abend und ne tolle,ausgiebige nacht

ja ich weiss schlampen tun sowas nunmal,ich muss mich eben an meinen ruf halten:P

*lach*

24.7.07 15:22

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chilli / Website (24.7.07 19:30)

Schlaaaaaampe!!!

*lach*


lena (24.7.07 20:08)
danke *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen