WAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ich sags euch leut ich zuck aus!!

1.) geh ich gestern mal wieder seit wooooochen auf die mariahilferstrasse,weil ich diese menschenmassen echt mehr als nur hasse! und was passier?? jaaahaaa richtig! handy weg !!

einfach so aus meiner handtasche gfladert!!! säcke die bledn echt! ich schreib ne sms ,20 min später wunder ich mich dass ich keine antwort bekomm-schau nach-HANDY WEG oO!!

so also handy gleich mal sperren lassen.-.-

dann

2.)
mein mädl ,also meine zukünftige ehefrau(LOOL sie weiss es hald nur noch nicht ^^)..verspricht mir sich zu melllden so wie jeden tag,normalerweise bekomm ich jeden tag so an die 20 (jeweis 4 a4-seiten lange mails) von ihr,und gestern? NIiiIX..oO..und warum? weil sie mir ihrem EX_FREUND !!,der jetz ihr "bester" freund ist durch österreich touren muss..-.- und JA ich bin eifersüchtig (

und am handy is sie a ned erreichbar..ich sags euch der typ is ma unsympathisch ,obwohl ich erm no ned kenn-.-

jedenfalls zuck i aus wenn nicht bald ne mail bekommt,...und ich hab jetz nedmal mehr ihre nummer oO....ahhh ohja ich glaub ich kanns eh auswendig,was aber eh nix nutzt wenns ned abhebt ----------.---------

 

jetz muss ich auf die politzei hatschn-diebstahlsanzeige und mir dann ne neue sim karte holn..wieder 20 euro umsonst """"""""

1.8.07 08:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chilli (1.8.07 11:01)
Armes Hascherl

Sowas ist mir auch schon oft passiert. Mir ist sogar schon von mir ausgeliehenes Handy gestohlen worden. *G*


lena (1.8.07 11:11)
jaaaaa ich tu ma eh selber schon total leid xD
jetz war ich auf da polizei..na glaubst der typ is fähig auf ner pc-tastatur zu schreiben? oO herje was lernen die bitte in der polizeischule oO
jetz muss ich dann noch in den a1 shop und dann sollsts as gwesn sein herst ah genau DIESE art an problemen kann i ned leiden ! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen